Header widget area left
Header widget area right

Karriere – Komm‘ ins Team!

Die Kling Kieswerke versorgen Ihre Kunden mit Kies-, Sand- und Edelsplitten höchster Qualität. Wir legen dabei großen Wert auf einen sorgfältigen Umgang mit den natürlichen Ressourcen.

Zum sofortigen Einstieg in unser Team suchen wir eine/-n

LKW-Fahrer m/w

DU passt zu uns, wenn …
… Du einen Führerschein der Klasse CE besitzt,
… Dir das Arbeiten bei jeder Witterung Spaß macht,
… Du auch mal außerhalb des Führerhauses anpacken kannst,
… Du gern Teil eines überragenden Teams werden willst.

WIR bieten dir …
… einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der Top-Arbeitgeber der Region,
… einen modernen Fuhrpark,
… ein super Umfeld bei einer absolut fairen Bezahlung,
… zahlreiche weitere Sozialleistungen.

WORAUF wartest du noch …
… bewirb Dich am besten noch heute schriftlich bei uns per E-Mail. Wir melden uns umgehend bei Dir und laden Dich gerne zu einem Gespräch zu uns nach Aislingen ein. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bewerbungen direkt an: 
kieswerke@xk-kling.de

Maschinist / Mitarbeiter im Kieswerk m/w

DU passt zu uns, wenn …
… Du einen Führerschein der Klasse B (idealerweise CE) besitzt,
… Dir der Umgang mit Baumaschinen im Blut liegt,
… Du Dir durch körperliche Arbeit die Zeit im Fitnesscenter sparst,
… Dir das Arbeiten bei jeder Witterung Spaß macht,
… gern Teil eines überragenden Teams werden willst.

WIR bieten dir …
… einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der Top-Arbeitgeber der Region,
… einen modernen Fuhrpark,
… ein super Umfeld bei einer absolut fairen Bezahlung,
… zahlreiche weitere Sozialleistungen.

WORAUF wartest du noch …
… bewirb Dich am besten noch heute schriftlich bei uns per E-Mail. Wir melden uns umgehend bei Dir und laden Dich gerne zu einem Gespräch zu uns nach Aislingen ein. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bewerbungen direkt an: 
kieswerke@xk-kling.de

Kauffrau/-mann für Büromanagement m/w – Fakturierung, Waage und Assistenz Innendienst

DEINE Aufgaben …
… Vertriebsinnendienst, Unterstützung im Projektmanagement, Angebots-/Auftragserstellung, Faktura, Datenpflege
… Telefonzentrale, Waage, Büroorganisation

DEINE Kenntnisse/Fähigkeiten …
… erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
… Eigeninitiative, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit
… fundierte MS Office-Kenntnisse
… Bereitschaft neue IT-Systeme zu erlernen
… Organisationstalent und Teamfähigkeit

WIR bieten dir …
… einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der Top-Arbeitgeber der Region mit langfristiger Perspektive,
… einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz,
… ein ansprechendes Arbeitsumfeld bei attraktiver Bezahlung und zahlreiche weitere Sozialleistungen,
… ein junges, motiviertes Team.

WORAUF wartest du noch …
… wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail! Wir melden uns umgehend bei Dir und laden Dich
gerne zu einem Gespräch zu uns nach Aislingen ein.

Bewerbungen z.Hd. Jonas Bässe: 
j.baesse@xk-kling.de

Vertriebs- und Stoffstrommanager m/w

DEINE Aufgaben …
… Du generierst Kippstellen, Zwischen- und Lagerflächen
… Du wickelst Projekte im Rahmen der Entsorgung von mineralischen Baustellenabfällen ab
… Du übernimmst verschiedene Aufgaben für Deponieanlagen, die Abfalldokumentation und baust bestehende Entsorgungswege aus
… DU bist für das Behördenmanagement sowie für die Einleitung von Genehmigungsverfahren zuständig

DEINE Kenntnisse/Fähigkeiten …
… Grundlagen der Umwelttechnik bzw. Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Abfallwirtschaft/Deponietechnik oder bereits mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
… idealerweise Erfahrung im Bereich der Abfallwirtschaft
… Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung, Ideenreichtum und Flexibilität
… selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie Teamgeist
… Vertriebsorientierung

WIR bieten dir …
… einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der Top-Arbeitgeber der Region mit langfristiger Perspektive,
… einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz,
… ein ansprechendes Arbeitsumfeld bei attraktiver Bezahlung und zahlreiche weitere Sozialleistungen,
… ein junges, motiviertes Team.

WORAUF wartest du noch …
… wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail! Wir melden uns umgehend bei Dir und laden Dich gerne zu einem Gespräch zu uns nach Aislingen ein.

Bewerbungen z.Hd. Jonas Bässe: 
j.baesse@xk-kling.de